Amtshilfe für Polizei

Das THW-Tuttlingen im Einsatz

Im Rahmen der für die Kalenderwoche 2 angekündigten Proteste der Bauern unterstützte am 08.01.2024 der Ortsverband Tuttlingen mit 4 Helfenden (Stärke: 1/1/2/4) die Integrierte Leitstelle Tuttlingen sowie die Polizei Tuttlingen.

Neben dem Stellen von Fachberatenden/Verbindungspersonen in entsprechenden Stäben wurden durch diese, auf Anforderung der ILS Tuttlingen, diverse Erkundungen im Stadt- und Kreisgebiet durchgeführt.

Im weiteren Verlauf kam die Verpflegung beider Einsatzpartner gegen Nachmittag/Abend hinzu.

Der Einsatz endete gegen 20 Uhr mit der Übernahme einer Ru[ereitscha\ bis zum Ende der angesetzten Demonstration für die beiden Einsatzpartner.

Wir bedanken uns bei allen Einsatzpartnern für die gute Zusammenarbeit.