Gebäudebrand in Kirchen-Hausen

Am Dienstag wurde der OV Tuttlingen gegen 20:30 Uhr zu einem Gebäudebrand nach Kirchen-Hausen alarmiert. Der OV Tuttlingen rückte mit einem Fachberater, dem GKW (Gerätekraftwagen) und dem Anhänger NEA (Netzersatzanlage) 50 kVA aus, um die Einsatzstelle auszuleuchten. Durch die kalte Witterung wurden im späteren verlauf des Einsatzes durch den OV Trossingen Zeltheizungen bereitgestellt. Mit den Zeltheizungen wurde eine nahe gelegene Garage zum Aufwärmen für die Einsatzkräfte beheizt. Des weiteren versorgte der OV Tuttlingen mit der mobilen Tankstelle die Einsatzfahrzeuge mit Dieselkraftstoff.

 

 

 

Pressebericht der Polizei

 

 

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: